Details über die Open Beta

09.07.2007 10:48:35
Chris
6016 Posts
Kurz vor dem Start der offenen Betaphase zu World in Conflict, welche am Mittwoch, den 11. Juli beginnt, gab Vivendi Games einige neue Informationen über den Inhalt der Open Beta bekannt. Spielbar sein werden die beiden Maps "Farmland" und "Home Town", wer einen Pre-Order Code hat kann sich zusätzlich noch die Map "Riviera" freischalten. Zudem wird es zum ersten mal Tutorial-Missionen geben, die einem den Einstieg in World in Conflict erleichtern sollen.

Gegenüber der vorherigen Closed Beta wird es folgende Neuerungen geben:

* Clan Matches sind nun möglich
* Clan Ladder/Ranking funktioniert
* Replays können nun gespeichert werden
* Hochladen und anzeigen von (Clan)-Logos auf Einheiten wird möglich sein
* Leistung und Performance wurde optimiert
* Viele kleinere Verbesserungen und Korrekturen
* Ein großteil der neuen Sprachdialoge wurden hinzugefügt
* DirectX10 wurde aktiviert

Neben den Clanmatches dürfte DirectX 10 und das speichern von Replays sowie das benutzen von Clan-Logos auch für WiC-Veteranen interessant sein. Der Beta-Test startet dann, wie oben erwähnt, am 11. Juli.

quelle: WICHQ
ich benutze und bin stolz drauf !

09.07.2007 11:26:16
King T
Das erklärt warum ich die Beta noch nicht runterladen kann :(
09.07.2007 11:48:21
Requalivahanus
2095 Posts
die Open Beta soll heute im laufe des Tages von NGZ bereitgestellt werden,
momentan ist aber noch keine Datei hinterlegt.
09.07.2007 13:21:25
Chris
6016 Posts
Download um 1 Tag verschoben..

Zitat Name
Aus Gründen der Qualitätssicherung müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Download des Open Beta Clients um ca. einen Tag verschiebt. Obwohl es sich um eine Beta handelt, wollen wir Euch das bestmöglich Spielerlebnis bieten und bitten deswegen um euer Verständnis und etwas Geduld. Am Start der Beta am 11. Juli ändert dieser Umstand jedoch nichts!


quelle: worldinconflict.com

na super.. :heul:
ich benutze und bin stolz drauf !

09.07.2007 13:24:08
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Unerhört! :wegrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
09.07.2007 16:16:00
DICKER
Naja sogesehen nichts schlimmes. Der Beta Test startet ja wie geplant am 11. Juli :)
Und wegen dem DL braucht ihr euch eigendlich keine sorgen zu machen. Wir werden den auf jeden Fall umgehend Mirrorn sobald er erscheint. Alle registrierten User bekommen auch einen wirklich schnellen DL-Link.

@Chris: Könntest du so nett sein und die Quellenangabe etwas vergrößern und ggf einen richtigen Link einbauen? Wollte schon zuerst meckern, aber dann hab ich doch diese wirklich winzige Quellenangabe gesehen, wäre daher super wenn du das machen könntest. :)
09.07.2007 16:56:10
Envy
weiß wer wie groß die beta sein wird?
09.07.2007 17:00:54
phil982
1,3 GB
09.07.2007 17:01:43
Chris
6016 Posts
Die Closed Beta war 1.8 Giga Byte gross.. also kann man damit rechnen, das die Open Beta min. genauso wenn nicht sogar grösser sein wird.
ich benutze und bin stolz drauf !