DX 10 Video von WIC veröffentlicht !

11.07.2007 00:49:17
Chris
6016 Posts
Heute wurde ein nettes DX 10 Walktrough Video veröffentlicht. Das Video ist als Qicktime ist ca. 48Mb gross, das Video als WMV ist ca. 44Mbyte gross. Schaut doch einfach mal. Martin Walfiz (seines Zeichens Präsident und Gründer von Massive) zeigt uns einen netten Einblick in die Welt von Direct X 10.
Es ist schon beeindruckend zu sehen, was alles möglich wäre, wenn man ein System hätte der dieses möglich macht.. Das werden wohl nicht alle haben.
Was ich aber endeckt habe, war mir recht neu (oder ich habe es einfach übersehen).

Es ist möglich, wenn man 2 Monitore angeschlossen hat, auf dem einen Monitor zu spielen , während auf dem anderen Monitor die Taktische Übersichtskarte zu sehen ist.. d.h. umschalten (um zb. seinen Landepunkt der Einheiten neu zu setzten) wäre hiermit hinfällig. Wenn das nicht mal was nettes ist.
Klasse Idee wie ich finde.

zum Video einfach dem Link folgen: DX 10 Walktrough Video

Viel Spass damit ..

quelle:Worldinconflict.com
ich benutze und bin stolz drauf !

11.07.2007 06:15:56
Requalivahanus
2095 Posts
naja ... so vom hocker haun mich die DX10 effekte nicht ...
mag zwar interessant sein für Leute die eigene Videos drehen ... aber DX9 hat bei vollen Details auch sehr gut ausgesehen.

dafür is mir DX10 zu neu um mir deswegen gleich Vista zu installieren und mir eine überteuerte Grafikkarte von NVIDIA zu kaufen.
solange Vista nicht SP2 erreicht hat, kommt mir das eh nicht auf den Rechner ... 2009 läuft der Support für XP aus ... dann überlege ih mir vielleicht einen umstieg ... und vorher gibt es auch keine grafikkarte :wegrofl:
11.07.2007 09:18:14
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
:überleg:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy