Download des WiC-Beta-Clients

11.07.2007 12:33:08
Requalivahanus
2095 Posts
Da der Download über Torrent sehr Lahm ausfällt gibt es noch einige alternativen:

ladet euch hier LeechGet runter und addet dann einen der links

  • link im IE öffnen (Für Firefox wäre ein gesondertes Plugin nötig)
  • dowload anwählen
  • LeechGet nimmt dann den Link automatisch entgegen

Ihr könnt selbstverständlich auch einen Downloadmanager eurer wahl verwenden.

Australien:
games.internode.on.net
www.ausgamer.com

Deutschland:
www.wichq.com (anmeldung erforderlich)
www.k-files.de (anmeldung erforderlich)
gameswelt.de (hohe geschwindigkeit da eine maximale slotzahl)
www.gamona.de
www.exp.de
www.egames.de

Österreich:
www.gamesfire.at

Schweiz:
gameswelt.ch (??? zumindest lande ich da wieder auf der de domain)

Achtung:
Es kann passieren das der Download Fehlerhaft ist.
Beim entpacken können CRC-Fehler auftreten, die Ursachen sind bis jetzt noch unklar und konnten nicht nachvollzogen werden


last edit: 12.07.07 08:45
12.07.2007 06:58:25
Requalivahanus
2095 Posts
Ich habe mich mal mit gameswelt in verbindung gesetzt und mich dort erkundigt warum die Sfx-Datei für den Open Beta Client einen CRC Fehler in der data2.cab aufweist.

Zitat Ressortleiter News & Downloads Gameswelt.de
Hallo,

leider können wir nicht so ganz erkennen, wo das Problem
liegt - obwohl derselbe Fehler auch bei uns teilweise aufgetreten
ist, während andere Redakteure mit demselben File gar keine
Probleme hatten.

Daher kann ich zumindest vorerst leider nicht weiterhelfen.


Scheint also ein Generelles Problem zu sein ... die Ursachen bleiben weiterhin unklar.
Was mich irritiert ist, das die prüfsumme von dem Sfx-File korrekt ist ... aber nicht die data2.cab, die einen CRC fehler aufweist.
12.07.2007 09:12:53
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
So läuft das eben mit HTTP-Downloads. Aber warum zum Teufel ist der Hash korrekt?

Du hast bis heute Abend Zeit, diesen Crap auf deine Festplatte zu bringen. Das solltest du eigentlich irgendwie schaffen!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
12.07.2007 09:50:39
Requalivahanus
2095 Posts
Der "Crap" ist bereits erneut runtergeladen und Installiert mein Regulator.
Habe Heute früh sogar schon 3 testrunden absolviert :-D

Funktioniert alles wunderbar ... habe dir sogar eine IM geschrieben :laugh:
12.07.2007 09:53:14
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Man du bist ja richtig teig!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
12.07.2007 10:06:20
Requalivahanus
2095 Posts
Hatte Heute früh mal vor der installation noch etwas probiert und habe spasseshalber das Sfx-File repariert.
Bei der Installation traten dann prüfsummen fehler bei alles sdf-Dateien auf.
Der installer bemängelte eine abweichung der Prüfsumme von denen, die in dem data2.cab archive enthalten sind.

Habe dann die Fehlerhafte installation von Rechner gelöscht und alles mit der erneut runtergeladenen version installiert.
Entpacken und installation verliefen fehlerfrei ... nur beim ersten start zickte WiC ein bisschen ... da war aber windows schuld ... bekamm die meldung das der server ausgelastet ist :wegrofl:
12.07.2007 10:46:40
Chris
6016 Posts
dann war wohl meine Wahl des australischen downloads.. richtig :teig:
ich benutze und bin stolz drauf !

12.07.2007 10:51:30
Requalivahanus
2095 Posts
Der Fehler trat nicht nur bei Downloads von Gameswelt auf, sondern auch bei anderen Seiten.
Ich kann nur mutmaßen das es sich dabei um einen übertragungsfehler handelt, mein zweiter Download war ja dann auch in Ordnung (von gamona.de)

Stellenweise waren die Downloadserver sowas von überlastet, das sich wohl fehler beim transfer nicht ausschließen lassen.

Einige Downloadseiten waren wohl zeitweise komplett down weil der ansturm so groß war.
12.07.2007 10:59:46
Chris
6016 Posts
schade.. trotzdem Glück gehabt. normalerweise passiert mir sowas immer.. und das bei meiner Anbindung der Telebum :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !