OFFIZIELLES CLAN TOURNAMENT

23.07.2007 11:24:03
Chris
6016 Posts
Zur Halbzeit der Open Beta von World in Conflict, möchten wir euch nun über unser Community Clan Tournament informieren, welches mit freundlicher Unterstützung von Sierra Entertainment ins Leben gerufen wurde.

Beim Clan Community Tournament, kurz CCT, handelt es sich um ein internationales World in Conflict MP-Beta Turnier.
Gespielt wird im 4on4 Domination Spielmodus und auf den Maps Hometown und Farmland.

Mitmachen kann jeder Clan, der mindestens über vier Spieler verfügt und über das IRC-Network im untenstehenden Channel erreichbar ist. Dazu muss während des Tunieres, mindestens eine Person aus dem Team in unserem IRC-Chat #wichq.cct (im quakenet) anwesend sein.

Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet. Wer mitmachen möchte, muss eine E-Mail mit dem Clantag, Clannamen und mit den teilnehmenden Spielern(-namen) (Massgate Nicknames) an cct@wichq.com schicken.
Ein entsprechendes Forum mit den Regeln, Teilnehmern und weiteren Infos wird in Kürze verfügbar sein.

Um das Ganze noch zu versüßen, kommen wir nun zu den Preisen:


1. Platz: 1000$ (250$ pro Spieler) sowie Bonus Content Codes für die Open Beta und Demo

2. Platz: 4x World in Conflict (PC-Version) sowie Bonus Content Codes für die Open Beta und Demo

3. Platz: 4x World in Conflict Jacken sowie Bonus Content Codes für die Open Beta und Demo

4. Platz: 4x Bonus Content Codes für die Open Beta und Demo


Die Anmeldung endet am 27.07.2007 um 0.00 Uhr. Gespielt wird dann am darauf folgenden Wochenende, die genauen Spieltermine geben wir im Laufe der nächsten Woche noch bekannt.

Quelle: WICHQ
ich benutze und bin stolz drauf !

27.07.2007 10:17:14
Chris
6016 Posts
Auf Grund des Feedback zum Turnier.. wurde das Community Clan Turnier in ein 5vs5 umgewandelt.
Leider steht immer noch nicht fest, wann es nur stattfinden soll. Anmeldeschluss ist Freitag 27.07.07 - 24:00 Uhr. :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !

27.07.2007 17:46:14
DICKER
Hi,

nehmt ihr auch daran teil? Kann mich nicht erinnern eure Anmeldung gesehen zu haben :)
27.07.2007 18:14:12
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wir wissen ja nicht mal, wenn es stattfindet und ob wir dann auch 5 Leute da haben.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
27.07.2007 18:19:26
DICKER
Wie in der News geschrieben werden am alle Spiele WE ausgetragen. Mo und Di halten wir uns für etwaige Nachholspiele frei. Wir werden versuchen die Spiele so zu legen, das sie sich nicht mit denen bei der ESL überschneiden.
27.07.2007 19:00:31
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ja ich schau mal, ob ich da was zusammen bekomme.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy