NEUE VIDEOS !

02.08.2007 11:12:29
Chris
6016 Posts
Es gibt mal wieder 3 neue Videos...

  • 1.Destruction Blues Trailer !
    Dieser Trailer zeigt einige vernichtende Tactical Aids. Unter anderen seht ihr die Falschrimspringen, die Benzinbombe und den Bombenteppich der NATO. Im Hintergrund spielt übrigens die schwedische Band KOOP den Track Island Blues. Ca.21 Mb Download

  • 2.How to Play - Basic
    Dieses Video ist der erste Teil einer mehrteiligen "How to" Video-Reihe. Das Video gibt etwas Starthilfe und erklärt die wichtigsten Grundelemente, wie Steuerung, Klassen und Command Points. Ca.60Mb Download

  • 3. GC2 vs WIC Part 2 "Landing Zone"
    Diesmal sieht man wie die Astrid über eine Map fliegt und zahlreiche NSA Artys in Stellung bringt. Der Höhepunkt ist eine WIC Nuke wie sie erfolgreich von NSA Rockets abgewehrt wird. Ich wusste doch das es hilft die Rockets in Second Mode zu stellen... Dieses Video gibt es nur über den FTP Zugang unter Community News ! ca.: Hier !


Trailer 1 & 2 stelle WICHQ freundlicherweise zur Verfügung !
ich benutze und bin stolz drauf !

02.08.2007 14:00:41
Chris
6016 Posts
eine kleine Empfehlung von mir: 1.Destruction Blues Trailer !
ist wirklich sehr schön anzusehen. Okay.. er ist mit voller Auflösung und DX10.... aber ingame..
Ich muss sagen, das mir wirklich sehr gut gefällt... Schade das mein Rechner diese Einstellungen nicht schafft.
ich benutze und bin stolz drauf !

02.08.2007 19:34:55
King T
Die Astrid is einfach nur cool.

Gibt es eigentlich bzw. ist ein Addon mit den Terranern für GC2 geplant ?
02.08.2007 19:36:42
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Rofl, die machen bei GC2 sicher nicht mehr.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
02.08.2007 20:25:58
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Rofl, die machen bei GC2 sicher nicht mehr.

Denke ich auch.... warum auch... spielt doch eh keiner mehr. ich war mal vor kurzem spasseshalber in dem Spiel, da waren gerade mal 12 Leute online :lol:
ich benutze und bin stolz drauf !

02.08.2007 21:11:19
Vargas
5524 Posts
naaaaa da wär ich mir nich so sicher, Dark Conspiricy kam auch erst relativ spät nach GC1 raus. Die lassen GC2 bestimmt nich unvollendet is meine meinung. :Redarg:
haddu Hunger, musst du esse! :-D
03.08.2007 09:21:11
Requalivahanus
2095 Posts
ich hege eher den gedanken das es vielleicht ein GC bzw. GC2 Mod geben wird ... wäre zumindest der hammer ... Hauptsache die lassen dann die Vironen weg ... oder nicht ... hm ... dann kann man die wenigstens Nuken oder mit einer Fuelbomb pwnen :rollrofl:
03.08.2007 09:34:12
Chris
6016 Posts
Zitat Requalivahanus
ich hege eher den gedanken das es vielleicht ein GC bzw. GC2 Mod geben wird ... wäre zumindest der hammer ... Hauptsache die lassen dann die Vironen weg ... oder nicht ... hm ... dann kann man die wenigstens Nuken oder mit einer Fuelbomb pwnen :rollrofl:


Ja das wäre geil... doch Vironen im direkten Vergleich.. wäre schon eine Idee..
Vielleicht wäre das das neue Projekt von Massive: GC vs WIC auf der WIC Area quasi: GC3 o. WIC 2
danach folgt dann... da wir ja mittlerweile in der Zunkunft leben...
entweder GC4 oder WIC 3..
Die Einheiten der Erde greifen den Planeten der Vironen an.. oder so.. zumindest weiss ich jetzt schon das Andy sich das kaufen wird. Da gerade er die Vironen Abrgundtief hasst.. :wegrofl:
ich benutze und bin stolz drauf !