1.WIC SINGLEPLAYER TRAILER

03.08.2007 17:14:31
Chris
6016 Posts
Es dauert nicht mehr so lange und WIC (World in Conflict) erscheint im Supermarkt :lol:
Bei dem Spiel gibt es natürlich auch einen Singleplayer Modus. Hierfür wurde auch eigens ein eigener Trailer mit dem Namen "Magnum P.I. Spoof Trailer" gebastelt. WIC spielt ja in den 80ern sodas das die Musikuntermalung sowie der Schnitt an der erfolgreichen amerikanischen Erfolgsserie "Magnum" mit Tom Selleck angelehnt ist. Ob das das passend ist, entscheidet lieber selbst. Ich finde das irgendwie nicht passend. Hätte man doch lieber Musik von Clint Eastwoods Klassiker "Heartbreak Ridge" genommen. :lol:

hier geht es zum Trailer (ca. 17 Mbyte)
ich benutze und bin stolz drauf !

04.08.2007 12:17:06
Mad Beast
voll albern...
04.08.2007 15:29:40
Vargas
5524 Posts
:wegrofl: is das geil, wenn ihc die musik schon hör muss ich brüllen XD


also ich finds klasse!!!!
haddu Hunger, musst du esse! :-D
04.08.2007 17:29:50
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
War es der Clip da, wo diese vielen Leute vorgestellt worden sind?


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
04.08.2007 17:49:58
King T
jupp
04.08.2007 18:05:36
Redarg
2051 Posts
*LOL* Wie geil. Ich muss unbedingt mal wieder 'ne Folge Magnum guggen.
Echt 1a den Magnumvorspann gecvovered.
Aber die Karre von Magnum fehlt!

Redarg


Neben mir warf ein Sonderling den Tieren kleine Drahtstücke zu. Ich sagte ihm, daß Schwäne das nicht fressen.
"Mir liegt nichts daran, daß sie das fressen", erwiderte er und fuhr in seiner Beschäftigung fort.
"Aber sie könnten ersticken, es wäre schade", sagte ich.
"Sie werden nicht ersticken, denn der Draht geht unter. Er ist schwerer als das Wasser", erläuterte er sachlich.
"Warum werfen Sie ihn dann hinein?"
"Weil ich gerne Schwäne füttere."
Das Thema war erschöpft.
--Stanislaw Lem - Aus den Erinnerungen des Ijon Tichys: Die Anstalt des Doktor Vliperdius