Mavertop

15.08.2007 23:46:18
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Heute ist die Trial-Zeit von Mavertop zu Ende gegangen und er hat sich für die Option "Member werden" entschieden. Das heisst, dass wir nun zum zweiten Mal seit World in Conflict jemand Neues bei uns begrüssen dürfen.

Ich denke er hat sich schon gut unserem Team angepasst und hat sogar mit uns am ESL Summercup mitgemacht.

Also ich persönlich finde das teig.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
15.08.2007 23:52:42
Requalivahanus
2095 Posts
:teig:

Willkommen zur Grundausbildung Rekrut ...
Nun werden sich die Zeiger der Uhr für dich andersherum drehen.

DIE VISION wird dich von nun an auf all deinen wegen Begleiten :jawohl2:
Auf das wir im Namen DER VISION noch weitere Siege vom Schlachtfeld nach Hause tragen :tank:
15.08.2007 23:53:31
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Möge DIE VISION mit uns sein!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
16.08.2007 12:04:05
Mavertop
juhu ick bin jetze nen teiger teil der vision ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16.08.2007 12:09:58
Chris
6016 Posts
Zitat Mavertop
juhu ick bin jetze nen teiger teil der vision ;)

das stimmt schon fast... he he he..
aber Du hast mal wieder einen kleinen Fehler gemacht: es heist: DIE VISION... der Artikel und VISION immer gross schreiben... sonst könnte es sein das DIE VISION Dir ein paar Kekse stiehlt :)
ich benutze und bin stolz drauf !

16.08.2007 12:25:35
Mavertop
ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben! ich darf DIE VISION nicht klein schreiben!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16.08.2007 13:32:23
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich glaube er hats jetzt begriffen.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy