20 Neue Bilder / Demo Datum

17.08.2007 10:19:06
Chris
6016 Posts
Vor wenigen Wochen fand die E3 mit einem komplett neuem Konzept statt. Dennoch ließen es sich die großen Entwickler und Publisher nicht entgehen, ihre kommenden Toptitel weiterhin auf der einst weltweit größten Spielemesse zu präsentieren. So präsentiere auch Sierra Entertaiment der Presse vor Ort ein weiteres Mal World in Conflict. Heute erschienen neben zwei Propaganda-Motiven noch 20 weitere Screenshots die unter anderem ein verschneites Dorf mit idyllischem Weihnachtsambiente zeigen sowie Gefechte in einer Großstadt. Außerdem sieht man erstmals Level bei Dunkelheit. Die ersten drei neuen Bilder sehr ihr oben, die restlichen findet ihr wie gewohnt, in unserer Galerie.

Die Bilder in der Dunkelheit sind sehr schön. Hoffentlich gibt es das auch im Multiplayer Part.

Hier geht es zu den Bildern: LINK

Desweiteren wurde die Demo für den 20.August angekündigt, der eine Single sowie einen Multiplayer Part enthält. Lange brauchen wir aber nicht mehr warten.. Denn der Verkaufstag rückt immer näher :)

quelle: WICHQ
ich benutze und bin stolz drauf !

17.08.2007 15:33:09
Mad Beast
Geil das nen Multiplayerpart drinne ist (wäre auch sonst irgendwie bescheuert) !
20.08.2007 12:48:34
Vargas
5524 Posts
lol also nach dem Trailervideo freu ich eigentlich auch auf die Kampange XD ...

zu den Nachtbildern ... ich staun immer wieder, wie toll das alles aussieht :heul2:
haddu Hunger, musst du esse! :-D