ESL SUMMERCUP ENDSTAND

23.08.2007 10:31:09
Chris
6016 Posts
Der ESL Summercup ist vorbei. Und wir konnten eine guten 4 Platz in unsere Gruppe erreichen. Es hätte durchaus besser laufen können, aber so ist das nun mal. Der Summercup wurde veranstaltet um das neue Rankingsytem extra für WIC zu testen und um zu sehen ob überhaupt Bedarf für eine Liga in der ESL besteht. Dieses scheint sich zu bestätigen.

Das nächste Mal werden die nächsten Cup auf Grund des End-Ranking des Summercup die Gruppen zusammengestellt. Denn viele Team hatten Punktgewinn durch fehlende Gegner, was das Ranking nicht gerade realistisch erscheinen lässt. Warten wir also ab bis zum offiziellen Release der Verkaufversion von WIC. Dann haben wir wieder die Möglichkeit an weitern Cups in der ESl oder anderswo teilzunehmen.
Es hat Spass gemacht !

Vielen Dank noch an:
Diakon_Andy (Trotz Prüfungsstress)
Requalivahanus (Mit neuem Notstromaggregat)
Mad Beast (Ich weiss du musst immer früh schlafen gehen)
Mavertop (Eine Bereicherung für das Team)
Chris (ja ich war auch immer da )

Bis zum nächsten Mal !

Zum ESL RANKING GRUPPE E
ich benutze und bin stolz drauf !

24.08.2007 00:12:55
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hör auf meinen Namen mit _ zu schreiben!

PS. Ich danke dir auch :rofl:!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
24.08.2007 09:53:32
Requalivahanus
2095 Posts
war sehr nett ... hat echt Spass gemacht mit euch :bigok2: *allen Teammitgliedern einen Beta-Veteranen Orden ansteck*