Gegnerclan gesucht? #wic.wars im QuakeNet joinen!

21.09.2007 02:56:54
Redarg
2051 Posts
Okay hab ein wenig gestöbert.
Und bin auf den IRC Channel #wic.wars im QuakeNet gestoßen.
Wer also auf der Suche nach einem Clanmatch ist, sollte sich dort mal Blicken lassen

Quelle:
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=5426

Gute Nacht
Redarg
Rasterkraftmikroskopaufnahme einer DVD-Datenschicht.


Neben mir warf ein Sonderling den Tieren kleine Drahtstücke zu. Ich sagte ihm, daß Schwäne das nicht fressen.
"Mir liegt nichts daran, daß sie das fressen", erwiderte er und fuhr in seiner Beschäftigung fort.
"Aber sie könnten ersticken, es wäre schade", sagte ich.
"Sie werden nicht ersticken, denn der Draht geht unter. Er ist schwerer als das Wasser", erläuterte er sachlich.
"Warum werfen Sie ihn dann hinein?"
"Weil ich gerne Schwäne füttere."
Das Thema war erschöpft.
--Stanislaw Lem - Aus den Erinnerungen des Ijon Tichys: Die Anstalt des Doktor Vliperdius
21.09.2007 09:46:52
Chris
6016 Posts
super gemacht. :super: aber leider wussten wir das schon, zumindest ähnlich, da die ESL auch im Quakenet vertreten ist.. #esl.wic.de @ Quakenet
ich benutze und bin stolz drauf !

23.09.2007 18:59:40
Clanmatches
Wie startet man ein Clanspiel, welches auch noch in die Wertung eingeht??
24.09.2007 11:38:45
Vargas
5524 Posts
hmm Chris das musst du doch wissen ^^
haddu Hunger, musst du esse! :-D
24.09.2007 12:26:35
Chris
6016 Posts
jo.. das weiss ich.. :)

Wenn Du im Spiel bist, kannst unter Kontake den jeweiligen Clan suchen. Oder Du suchst nach dem Spieler und gehts dann auf den jeweilgen Clan. Wenn Du auf der Übersichtseite des Clans bist, ist unten rechts ein Button Namens "Herausforderung", dann erscheint ein neues Fenster und da machst du alle weitere Einstellungen.. Fertig !!
ich benutze und bin stolz drauf !

24.09.2007 20:28:50
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Man muss doch einfach auf den "Clanspiel, welches auch noch in die Wertung eingeht"-Button drücken!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy