WIC UPDATE #5

17.12.2007 11:43:04
Chris
6016 Posts
Wir die Zeit vergeht. !! Massive hat angekündigt einen neuen Patch zu veröffentlichen..

So werden zb. einige neue Clanfeatures hinzugefügt bzw erweitert.

Gleichzeitig sind die wesentlichen Veränderungen die das Balacing betreffen weitaus gravierender:

  • Folgende Kosten wurden erhöht: Luftaufklärung (alle Rollen), Napalm (alle Rollen), Schweres Artifeuer (alle Rollen) usw
  • Aufladezeiten wurden erhöht: Luftauflärung (+50%), Schweres Artifeuer (+50%), Spezialfähigkeit Techniker (+33%) usw
  • Mittelschweres Flakfahrzeug: Feuereichweite verringert, Präzision erhöht
  • Sicht- und Feuerreichweite von schweren Flak-Fahrzeugen wurde leicht erhöht.


Bugfixes: ist für uns nicht unbedingt relevant, weil die meisten Fixes sich um Medaillen und Punkte drehen.

Was alles geändert seht ihr hier: Changelog/url]

ich benutze und bin stolz drauf !

17.12.2007 12:27:50
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Diese TA-Unterstützung ist ja das, was das Gameplay in WiC ein bischen interessant macht. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Aufladezeit, insbsondere beim Tankbuster oder bei der Clusterbomb, so viel Sinn macht.

Wären diese Airstrikes nicht, würden alle wieder in riesen grossen Gruppen durch die Map fahren, ohne irgendwelche taktischen Ambitionen (wie in GC2).


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
17.12.2007 12:31:28
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Diese TA-Unterstützung ist ja das, was das Gameplay in WiC ein bischen interessant macht. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Aufladezeit, insbsondere beim Tankbuster oder bei der Clusterbomb, so viel Sinn macht.

Wären diese Airstrikes nicht, würden alle wieder in riesen grossen Gruppen durch die Map fahren, ohne irgendwelche taktischen Ambitionen (wie in GC2).


Das denke ich auch.. Es wurden bzw wird noch einiges mehr geändert.
Ich war nur zu faul alle reinzuschreiben :)

besonders gut finde ich aber dieses Balancing:
#Sicht- und Feuerreichweite von schweren Flak-Fahrzeugen wurde leicht erhöht.

ich glaube das ist schon nicht schlecht oder ?
ich benutze und bin stolz drauf !

17.12.2007 12:34:30
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ich bin sowieso immer ein Gegner der Air-Partei, aber vielleicht sollte die Supporterrolle doch nicht zu einfach zu spielen sein. Aber mich persönlich freut es natürlich, Saladin aber sicher nicht :haha:.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
17.12.2007 13:02:50
Saladin1981
:heul:
17.12.2007 13:13:27
Chris
6016 Posts
Zitat Saladin1981
:heul:


he he

ps: es gibt jetzt eine weitere Rubrik die sich nennt: Clan-Kriege.
Hier hat man die Möglichkeit seinen Cklan anzumelden und braucht nicht mehr verzweifelt nach Gegnern suchen. Alle Clans die hier aufgeführt sich, wollen Clan Spiele duchführen. Wenn ich mich jetzt auch nicht irre, wir auch angezeigt ob genügend Spieler online sind.. aber vielleicht irre ich ich auch.
ich benutze und bin stolz drauf !

17.12.2007 15:43:54
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Jo warum nicht, dann kommt man vielleicht schneller zu einem Spiel. Leider sind wir immer noch 4. Ich rufe am Donnerstag mal Requa an.

:haha:
Zitat Saladin1981
:heul:


Einfacher wird es für Saladin natürlich nicht, viel schwerer vermutlich aber auch nicht. Wir werden dann ja sehen, wie sehr er sich über das Update aufregt. Ab nächsten Donnerstag versuchen wir sowieso besser mit dem Air-Spieler zusammen zu arbeiten.

Auf der anderen Seite wird es Chris leichter haben so krasse Panzerspieler wie mich, dessen Panzer überall verteilt sind, zu supporten. :-))



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy