WIC @ PcAction

15.08.2006 15:50:23
Chris
6016 Posts
vielleicht die Gremlins oder die Fraggles...:woohoo:
ich benutze und bin stolz drauf !
15.08.2006 15:54:48
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wenn die jetzt irgendwas mit Ausseridischen erfinden, leg ich den nächsten Schweden, der mir über den Weg läuft, um!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
15.08.2006 15:56:55
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Wenn die jetzt irgendwas mit Ausseridischen erfinden, leg ich den nächsten Schweden, der mir über den Weg läuft, um!


wenn es eine Schwedin ist.. dann kannst Du sie ja erst flach legen.. dann umlegen.. :lechz:
ich benutze und bin stolz drauf !
15.08.2006 15:59:18
Requalivahanus
2095 Posts
Die Außerirdischen ham dann bestimmt sone ultimative super duper geheimwaffe ... Barbüsige Schwedische Blondinen die Laserstrahles aus den brustwarzen verschießen.

:wegrofl:

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
15.08.2006 16:00:56
Chris
6016 Posts
das ist die Lösung: Schwedische Amazonen.
oder: lesbische Nazi Nutten !
ich benutze und bin stolz drauf !
15.08.2006 16:03:07
Requalivahanus
2095 Posts
Zitat Chris
das ist die Lösung: Schwedische Amazonen.
oder: lesbische Nazi Nutten !


Ultrageheime Untergrund Amazonen Domina Lesben:wegrofl:

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
15.08.2006 17:07:03
geokra
Also ich schätze entweder China (Asien) oder Westliches Europa wäre mein Tips;-)!
Aber wirklich klever waren die bei der 3 Partei ja noch nie!
Hoffentlich nicht sowas mit Terroristen die gabs nähmlich noch nicht!:heul:
15.08.2006 17:07:57
Mad Beast
lol jetzt wo du es sagst Terrorristen :wegrofl:
Nicht machen, machen lassen!
:prost:
15.08.2006 18:09:12
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Ey bitte nicht so nen Crap eh.. das würde in das Szenario überhaupt nicht reinpassen!!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
15.08.2006 18:33:04
Requalivahanus
2095 Posts
Das mit dem Terroristen mist ist schon in C&C Generals gefloppt und ich glaube das sie das nicht machen werden ... alleine schon die Tatsache das in dem Game die Russen in Amerika einmarschieren dürfte nicht grade überall Politisch gut ankommen.

Wenn man sich in die Zeiten des Kalten Krieges Zurückdenkt kommen nicht mehr viele Nationen in Frage, die eine Rolle in dem Spiel übernehmen können ... aber da es sich um die Darstellung eines Alternatieven Szenarios handelt bleibt wohl alles offen ... Persönlich wäre ja ein Zusammenschluss der EU als dritte Partei mein Favorit ... alleine schon wegen dem Abwechslungsreichen Fuhrpark. :-D

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
15.08.2006 18:37:15
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Na super.. alles ist offen.... wehe ich sehe in dem Game nur einen Vironen! Aber EU währe geil..


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
15.08.2006 18:47:12
Vargas
5524 Posts
nun ja das wäre dann die letzte Großmacht. Wahrscheinlich. Aber was ist mit AFRIKA? ^^ ich meine, vielleicht ham die sich das so ausgedacht, dass sich die 3. Welt total entwickelt hat aufeinma und jetzt zu einer Militärischen SUPERMACHT herangewachsen ist ^^ das wäre sehr ... ähm ... eigenwillig :-D
haddu Hunger, musst du esse! :-D
15.08.2006 18:49:34
Requalivahanus
2095 Posts
ich nehme stark an das in dem game kein einziger Virone zu sehen sein wird, da es volkommen an dem Konzept vorbeigehen würde das sie verfolgen.

also fassen wir noch einmal zusammen was als dritte Partei in Frage kommen könnte:
- Ein Zusammenschluss der damals bestehenden EU
- Eine einzelne Nation der EU (Frankreich, England, Deutschland, Spanien, Skandinavien)
- Ein Zusammenschluss der Asiatischen Nationen
- Eine einzelne Asiatische Nation (China, Korea, Japan)

Unwarscheinlich sind:
- Australien
- Arabische Liga
- Afrika
- Süd-Amerika
- Kanada
- Indien
- Vietnam, Laos usw.

könnten ja mal nen Voting zu machen :-D

Edit: @Vargas ... das Game spielt ca 1989 ... Afrika war zu dem Zeitpunkt noch unterentwickelter als Heute und Massive versucht mit dem Game eine Alternative darzustellen, hält sich aber wenigstens an die Damaligen gegebenheiten. Zumindest nach dem was ich bissher gelesen habe im Forum was die Einheiten angeht.

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
15.08.2006 18:58:13
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Rofl.. Massive ist zu allem fähig... die bringen es sicher noch ganz am Schluss zustande das Gameplay zu zerstören!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
15.08.2006 19:00:40
Requalivahanus
2095 Posts
Zitat Diakon Andy
Rofl.. Massive ist zu allem fähig...


stimmt schon ... aber meinst du nicht auch das sie aus dem GC2 Flop gelernt haben?
Nach dem was man bisher zu sehen bekommen hat finde ich schon.

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]