WIC @ PcAction

15.08.2006 19:05:21
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Rofl.. ich bin gepannt, wie das mit den Atombomben funktionieren soll.


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
15.08.2006 19:12:21
Requalivahanus
2095 Posts
laut PC Action musst du dafür 50 Aktionspunkte sammeln ... und die Bekommt man von den "Siegpositionen" oder wie immer die auch im Spiel nachher heißen mögen.
Soweit ich das verstanden habe braucht man für so ziemlich jede Art von Spezial-Support (Angriff/Aufklärung) diese Punkte ... ohne die geht wohl gar nichts.
Defakto heist das, je mehr dieser Positionen man besetzt hält und halten kann, desto schneller kommt man an diese Punkte.

Aber was ich am besten finde ist das Einheitenlimit und das man nur in einer Gruppe wirklich gut Agieren kann.

Mein Optimismus ist schon enorm gestiegen was das Spiel angeht, seit dem ich das erste mal davon gelesen habe.
Das wird auf jeden fall ein Topgame.
Hoffentlich werd ich bis dato auch einen Top Rechner haben :spinn:

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
15.08.2006 19:16:18
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wehe wenn du unrecht hast! :spinn:

Dieses blöde Siegpositionen-Prizip!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
24.08.2006 15:49:17
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Hier bissel was übers In-Game:



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
25.08.2006 16:15:30
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
FUCK noch kein Kommentar dazu?


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
25.08.2006 16:46:16
Requalivahanus
2095 Posts
wie soll man auch schreiben bei dem preview :rubbel: :King T:

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
25.08.2006 17:46:20
Mad Beast
Die Grafik ist brutal geil :woohoo:
Nicht machen, machen lassen!
:prost:
25.08.2006 20:17:00
Blackfire
joa es sieht ned schlecht aus und hört sich auch ganz gut an, aber das tat gc2 auch oder? xD:spinn:

:Blackfire:
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:
26.08.2006 12:19:13
Redarg
2051 Posts
Geigerzähler klicken....
bin gespannt ob das im Spiel eine Rolle spielt.

Redarg
27.08.2006 20:48:09
Requalivahanus
2095 Posts
Zitat Redarg
Geigerzähler klicken....


Das spielt im Game tatsächlich eine Rolle ... wird von einem Spieler ein Nuklearschlag ausgelöst wird dieses gebiet für einen sehr langen Zeitraum im Game nicht mehr betretbar sein für einheiten ... mit der Spieldauer lässt zwar die Strahlung nach ... wird wohl aber nie ganz verschwinden ... also sollte man schon bedenken wo man diesen Angriff Platziert. :Redarg:

[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
27.08.2006 22:34:51
Chris
6016 Posts
das ist mal geil...
der sound wirkt total relalistisch...
besonders hervorzuheben: der Atomschlag... enfach geil

ich benutze und bin stolz drauf !
28.08.2006 16:50:14
Blackfire
gestern lief auf giga nen bericht vonner games convention mit herrn magnus oder so?! irgend so massive kerl. chef-designer oder sowas.
und da muss ich ja sagen, bei der grafik hat massive noch nie versagt! sah ned übel aus.

:Blackfire:
"Black Jack und Nutten", das ist mein Motto :spinn:
30.08.2006 13:00:00
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Warum postest du ned gleich den Link hier rein?

Do:
- http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6150846&pid=932462

Guckt euch das mal an!

Ich finde Chris sollte mal wieder ne News schreiben (mit Link auf die letzten zwei Videos).


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
30.08.2006 14:58:55
Chris
6016 Posts
@Andy..
mach ich nacher wenn ich wieder da bin..
muss zu einem Geschäftstermin.. gluck.. gluck.. he he he

nein.. habe ich wirklich und mal ohne Saufen..

freut euch also auf einen neuen Newsbeitrag.. demnächst hier und in Farbe :wegrofl:
ich benutze und bin stolz drauf !
30.08.2006 15:01:48
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Frabe :woohoo: !!

Eigentlich gehört die Tatsache, dass du an nem "Geschäfttermin" mal nüchtern bleibst auch in die News!! :spinn:

:rollrofl:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy