Reset in EU

29.01.2008 17:06:03
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Zitat Info des EU-Staffs
Liebe Spieler und Spielerinnen,

genauer Termin Reset ist Sonntag der 03.02.2008. Die Dauer der Downtime selbst geben wir 3 Tage vorher bekannt.

Weitere Informationen werden mit der Downtime bekannt gegeben. Genauso was sich dann alles genau wie ändert, so das sich jeder einstellen kann.

Viel Spaß noch in den letzten verbleibenden Tagen.

Euer Staff

//Grammatik nachgebessert by Matthes
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

29.01.2008 17:11:14
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Es ist wieder soweit:
Eine erfolgreiche EU-Runde neigt sich dem Ende... nun kann die Planung der Neuen beginnen - NAPs und BNDs werden ausgehandelt; Rassen- und Berufskombos gesucht! - und vielleicht werden wir ja auch ein paar Neue mit an Land ziehen können. Mal sehen!

Auch den anderen Clans wünschen wir viel Glück für die nächste Schlacht und hoffen natürlich, dass der Reset glatt über die Bühne geht :-D
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

29.01.2008 19:58:03
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Wieso sollten wir den anderen Clans viel Glück wünschen. Das hört sich jetzt aber gar nicht nach uns an.

:-))


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.01.2008 21:08:45
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
hab ich ihnen Glück im Kampf gegen uns gewünscht? - NEIN! Ich will ja lediglich dass wir von Leuten umgeben sind, die uns nicht 2 Zeitalter hinterher hinken ;-)
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

29.01.2008 21:25:48
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Pah, ich wünsche trotzdem allen ganz viel Pech!


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.01.2008 21:32:47
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
man bist du :Asgard: fies
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

29.01.2008 22:22:16
Chris
6016 Posts
ich schliesse mich Andy an.. obwohl ich Verbot habe hier zu posten ! :wegrofl:
ich benutze und bin stolz drauf !

30.01.2008 00:41:05
Sebbo
1878 Posts
ich für meinen teil wünsche allen anderen viel glück.....und die pest an den hals !^^

31.01.2008 22:16:10
Redarg
2051 Posts
Boah, ich hab doch keine Zeit jetzt um 'ne neue Runde anzufangen *GNA*.
Rasterkraftmikroskopaufnahme einer DVD-Datenschicht.


Neben mir warf ein Sonderling den Tieren kleine Drahtstücke zu. Ich sagte ihm, daß Schwäne das nicht fressen.
"Mir liegt nichts daran, daß sie das fressen", erwiderte er und fuhr in seiner Beschäftigung fort.
"Aber sie könnten ersticken, es wäre schade", sagte ich.
"Sie werden nicht ersticken, denn der Draht geht unter. Er ist schwerer als das Wasser", erläuterte er sachlich.
"Warum werfen Sie ihn dann hinein?"
"Weil ich gerne Schwäne füttere."
Das Thema war erschöpft.
--Stanislaw Lem - Aus den Erinnerungen des Ijon Tichys: Die Anstalt des Doktor Vliperdius
01.02.2008 10:59:14
Requalivahanus
2095 Posts
immer diese ewigen resets ... wozu??
die erde wird ja auch nicht 1-2 mal pro jahr resettet :King T:

ich bin immer noch der meinung das EU mal komplett durch das Refactoring sollte ... das ist immer noch genauso verbuggt wie am anfang.

EU hat in der Programmierung mehr schichten als eine Zwiebel ...
funktioniert etwas nicht, wird einfach aussen rum was gebastelt was dann als Lösung verkauft wird ...
irgendwann fliegt das denen dann wieder um die ohren ... ich weiß gar nicht mehr wie oft in meiner EU zeit die Flotten, Kampf, Quest und Handelsskripte abgeschaltet waren :rollrofl:
01.02.2008 19:57:18
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
naja....
  • die Quests sind eig immer in 99% fehlerfrei
  • das Problem mit Handels/Kampf und Flottenscript ist auch besser geworden zumal das früher ja immer nur alles auf einmal on bzf off sein konnte - abgesehen davon, dass das momentan nurnoch wegen Nichterreichbarkeit der Server passiert, bleibt jetzt einfach das Handeln und Flottenschicken die ganze zeit über erreichbar und nur das Raid/KS-Script geht in einen Simulationsmodus, der den Kampfausgang antzeigt, aber keine Zerstörung bzr Raids zulässt
  • zur Zeit wird auch noch einiges weiteres in EU umgekrempelt wie z.b. design. aber laufen tuts eig relativ durchgängig, wenn "Justgamers" nicht nen Serverausfall hat....
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

01.02.2008 22:00:42
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Requa!!!! Guck, dass du Internet bekommst!!!!! DU BRAUCHST INTERNET!!!! INTERNET!!!!! MEHR INTERNET!!!

Oder du lädst dir das Internet auf der Arbeit runter, brennst es dir dann auf eine DVD und nimmst es mit nach Hause. :spinn:


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
04.02.2008 10:02:53
Requalivahanus
2095 Posts
so ein großer datenträger muss erst noch erfunden werden damit man genug platz hat das gesamte internet offline zu betrachten ... erinnert mich irgendwie an den anfang der 90er ... wo man bei vobis noch das Internet auf einer CD kaufen konnte um es sich offline anzusehen :wegrofl:
04.02.2008 17:43:13
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
"Das heißt am 23. Februar um 16:00 Uhr werden wir Empire Universe mit der Beta 7 starten."

soweit die planung.... ;-)
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

05.02.2008 09:21:34
Requalivahanus
2095 Posts
Zitat matthes
"Das heißt am 23. Februar um 16:00 Uhr werden wir Empire Universe mit der Beta 7 starten."

soweit die planung.... ;-)


ich fass es nicht ... die sind immer noch in der beta :wegrofl:
ich frage mich wann die es endlich schaffen ein stable release rauszubringen was man ohne unterbrechungen spielen kann :rollrofl:
ich glaube die sollten mal den ganzen scriptkiddies den laufpass geben und anständige scripter ranholen die etwas davon verstehen was sie tun