Reset in EU

05.02.2008 11:38:29
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
geh doch einfach mal ins progg-team rein - die suchen glaub noch leute^^
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

06.02.2008 07:22:49
Requalivahanus
2095 Posts
Spiele kann ich auch auf arbeit programmieren wenn ich lust habe ... schick in actionscript 3 ... da bekomm ich sogar noch geld für ...

freiwillig und unentgeldlich arbeite ich nebenbei nur noch zum wohle der Vision ...
...
da fällt mir ein, ich müsste mal die wireframes weiter machen
...

ich glaube nämlich nicht, das diese "lookie" typen geld locker machen um EU weiter zu entwickeln.
außerdem habe ich keinen bock mich durch zig tausende von Zeilen schlecht geschriebenen quellcodes zu wuseln der warscheinlich zu einem großen teil nicht dokumentiert wurde ^^ :King T:
06.02.2008 09:39:23
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
hehe
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

21.02.2008 16:33:37
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13742 Posts
Zitat EU-Staff
Wir bedauern dies sehr, aber es ist notwendig, den Neustart auf den 01.03. zu verschieben.

mehr
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
ACHTUNG! N° 359: Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.

22.02.2008 07:30:25
Requalivahanus
2095 Posts
:wegrofl:

wie geil :laugh:

Zitat EU News
Verzögerungen bei der Fertigstellung einiger Komponenten, verursacht durch hohe berufliche Belastungen bei einigen der Programmierer in den letzten Wochen. Obwohl zum bisherigen Termin praktisch alles fertig ist, war die Terminverschiebung notwendig, um sämtliche Komponenten zu Genüge auch im Zusammenspiel testen und anpassen zu können.


ich sagte doch ... alles hobbyscripter ... blos kein geld ausgeben und mal nen Entwickler einstellen um das mal sauber vorzubereiten ... da wird einfach die runde beendet ohne sicherzustellen das es überhaupt funktioniert ... die haben auch noch nichts vom fristen gehört :rollrofl:

das ganze spiel ist warscheinlich genauso skalierbar wie das strumpfband von der oma :wegrofl: