World in Conflict - Cebit

26.03.2007 18:17:44
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Steht vorne SKD und hinten Poser Ruler Tough? :wegrofl:

LOL so nen T-Shirt will ich unbedingt.. Dann heb ich mich von euch ein bischen ab... :-D


Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du etwas nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft brint?

Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
27.03.2007 03:48:52
Requalivahanus
2095 Posts
Zitat Diakon Andy
Steht vorne SKD und hinten Poser Ruler Tough? :wegrofl:

LOL so nen T-Shirt will ich unbedingt.. Dann heb ich mich von euch ein bischen ab... :-D


Poser Ruler Toughguy :Redarg:


[font=Century Gothic]"So wie der Phönix aus der Asche seiner selbst Wiedergeboren wird, so
werde auch ich mit jedem Tag der verrinnt aus der Asche der
Vergangenheit neu geboren."
[/font]
28.03.2007 01:17:04
Chris
6016 Posts
Es jetzt hier eine neues Shirt.Topic (nicht öffentlich) http://www.skd-clan.com/skdws/?cnt=fp&ft=627
Bitte bezgl Shirt hier weiter diskutieren.. Danke...

gruß Chris
ich benutze und bin stolz drauf !
28.05.2009 19:48:38
Zoey101
Hi, ich bin der albtraum von LÜGNERN,PETZEN,DIE LÄSTERRER und viele mehr !!!!!!!!! Ich finde es nicht gut auf kosten anderer spaß zu haben ! Bis du auch der meinung,meld dich doch mal!!!!!!!
28.05.2009 21:30:39
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Zitat Zoey101
Hi, ich bin der albtraum von LÜGNERN,PETZEN,DIE LÄSTERRER und viele mehr !!!!!!!!! Ich finde es nicht gut auf kosten anderer spaß zu haben ! Bis du auch der meinung,meld dich doch mal!!!!!!!


Cool! Willst du mein Freund sein?



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
29.05.2009 09:41:17
Chris
6016 Posts
Zitat Zoey101
Hi, ich bin der albtraum von LÜGNERN,PETZEN,DIE LÄSTERRER und viele mehr !!!!!!!!! Ich finde es nicht gut auf kosten anderer spaß zu haben ! Bis du auch der meinung,meld dich doch mal!!!!!!!


Wer ist er denn ? :wand:

Ich benutze und bin stolz drauf !
29.05.2009 20:46:36
Diakon Andy funny
Flusspferdkrokodil Regulator
17432 Posts
Weiss nicht, aber vielleicht wird er ja mein neuer aller bestester Freund.



Willst du erfahren, womit du nie gerechnet hättest? Weisst du nicht, was du unbedingt wissen möchtest? Wolltest du schon immer wissen was die Zukunft bringt? Dann komm zur Sprechstunde mit Andy
30.05.2009 14:07:35
Chris
6016 Posts
Zitat Diakon Andy
Weiss nicht, aber vielleicht wird er ja mein neuer aller bestester Freund.


vielleicht !
Ich benutze und bin stolz drauf !
30.05.2009 20:50:16
Vargas
5524 Posts
Zitat Chris

Wer ist er denn ? :wand:



Vielleicht ist das auch ein mädchen :weissnicht:
31.05.2009 09:51:03
King T
Zitat Vargas
Zitat Chris

Wer ist er denn ? :wand:



Vielleicht ist das auch ein mädchen :weissnicht:



Vargas seine Logik scheint bestechend richtig zu sein
Ich habe den heiligen Eid des Al Dente geschworen.

Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, hat ein Problem beim wechseln seiner Unterhose.

Und generell gilt, wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

[Blöder Flash-Film, der allen auf den Sack geht]