Naht das Ende von Galaxy-Conflict?

11.10.2011 00:32:38
Zimbo funny
Stealth Flusspferdkrokodil Fahnder
4264 Posts
Battlefield 3 :totalspinner:

hey, die schwarze Stelle am Schluss könnte was mit "wieviel" und "Telefonate" enthalten, so quasi "ihr könnt selbst entscheiden wieviele Telefonate ihr führen wollt :wave:
Freundlich grüsst

Zimbo >:-)
________________________
Ich kopiere keine Signaturen von anderen Membern :wave:
11.10.2011 13:47:21
Thibe
4296 Posts
Ich hab die Zeit noch genutzt, um noch so viel wie möglich Punkte zu machen, aber weiter komme ich vermutlich nicht mehr:
Platz 19, 704.230 Punkte! :woohoo:
Auch kein Award ist ein Award!

11.10.2011 18:37:46
Thibe
4296 Posts
Ich hab da ne Nachricht übers Chat-Menü bekommen:
Zitat Name
Namid: morgen wird hier abgeschaltet. wenn du magst kannst du dich ja mal bei http://www.alternativeuniverse.de/frame.php umschauen
Auch kein Award ist ein Award!

11.10.2011 22:28:56
Arthur
5394 Posts
Zitat GC-Log
11.10.2011 21:41:48
Liebe GClerInnen,

Shiny hat sich nun für folgende Variante entschieden. Sie wird den Vertrag mit Looki kündigen. Da diese Kündigungsfrist 6 Monate andauert, wird GC in dieser Zeit weiterlaufen. Was looki nach dieser Zeit tun wird ist uns unbekannt. Wir bitten dies zu berücksichtigen.
Das bedeutet:
1. Crons werden aktiviert bleiben
2. Es wird keinen Wartungsmodus geben
3. Sol und ihre Funktionen wurden wieder aktiviert.

Grüße
Shiny + Xenepholes
Google will wissen, was Sie verdient haben, was Sie verdienen und was Sie verdienen werden.
Also auf den Punkt gebracht möchte Google alles über jeden Menschen wissen.


Ich trauer um:
Mein Notebook

11.10.2011 22:30:29
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
also wohl auch keine neue Runde...
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
11.10.2011 22:31:52
Arthur
5394 Posts
japp
Google will wissen, was Sie verdient haben, was Sie verdienen und was Sie verdienen werden.
Also auf den Punkt gebracht möchte Google alles über jeden Menschen wissen.


Ich trauer um:
Mein Notebook

18.12.2011 17:25:44
Thibe
4296 Posts
Zitat E-Mail
Galaxy Conflict - Neue Runde hat begonnen




Galaxy Conflikt jetzt spielen

Am 15.12.2011 um 16 Uhr hat eine neue Runde in Galaxy Conflict begonnen. Ihr seid alle eingeladen, wieder den Weltraum unsicher zu machen.
Pünktlich zum Reset gab es auch einige Änderungen. Diese möchten wir kurz vorstellen.

Techtree
Der Techtree ist fast der selbe wie vorher, was gerade den neuen Spieler zugutekommt. Es sind rund 240 Technologien zu erforschen, die in 3 Phasen freigeschaltet werden.
Diese sind relativ logisch aufgebaut, sodass beim Forschen keine bösen Überraschungen lauern. Der Spaß kommt dennoch nicht zu kurz.

Erstmals wird der TechTree auch öffentlich bereitgestellt. Bzw. haben die Spieler die Möglichkeit den Techtree im GC-Wiki zu hinterlegen. Dies erfolgt ausschließlich von den Spielern und nicht von der Administrativenseite.

Galaxieform
Die Galaxie wird diese Runde erstmals deutlich anders aussehen als zuvor, nämlich platter.
Die neue Galaxie ist 2000x2000x600 pc groß. Wurmlochautobahnen (bestehend aus beidseitig nutzbaren Wurmlöchern) verbinden verschiedene Cluster,
Handelsstationen und teilweise Asteroiden. Die über 42000 besiedelbaren Planeten sind hauptsächlich in den Clustern angelegt, ein Teil jedoch ist zufällig verstreut.

Balancing-Korrekturen
Beim Balancing gab es kleine, aber wichtige Korrekturen. So wurden die Railguns unter anderem etwas abgeschwächt und das Warlord-Freelancer-Balancing überarbeitet.
Auch die rassenspezifischen Technologien sind leicht angepasst worden, ebenso wie der Abbau von Asteroiden. Zudem gibt es einige neue Bauteile, wie zum beispiel die Mining Station


Gleich von Beginn an laden außerdem zwei Quests zum Rätseln ein.
Wir hoffen daher, dass Ihr auch in der neuen Runde Spaß an heißen Fights und strategisch-galaktischer Action haben werdet.

Kreative Köpfe sind auch gefragt. Wenn Ihr Lust habt etwas bei zusteuern, suchen wir noch den ein oder anderen Questschreiber. Bitte einfach per InGameNachricht an Admin-Benoit oder per Mail an Benoit@live.de melden.

Nun wünschen wir allen alten und neuen Spielern viel Spaß in der neuen Runde.

Jetzt Spielen



Mit freundlichen Grüßen

Galaxy Conflict


Jetzt ist es zu spät, wenn man so sehr vergrault wird, fange ich nicht nochmal an!
Auch kein Award ist ein Award!

18.12.2011 17:46:34
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Das ist mal ne sehr gute Einstellung! :dagegen:
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.
22.02.2012 15:18:03
matthes funny
Flusspferdkrokodil Wissenschaftler
13741 Posts
Falls ihr euch noch an die Mail-Liste erinnern könnt, mittels derer wir über Neuigkeiten infomiert werden wollten/sollten...:

Zitat EMail
Hallo zusammen,

ihr wolltet von mir darüber Informiert werden, wenn es Neuigkeiten
bezüglich Galaxy-Conflict gibt. Zurzeit läuft Galaxy-Conflict in einer
Runde, mit dem bekannten Techtree. Viele von euch sind bereits
angemeldet trotzdem informiere ich nochmal darüber.

Die Entwicklung von Nebulium-Space-Wars verzögert sich, da ich durch
meine Bachelorarbeit doch stärker eingspannt bin als erwartet.

Das ich euch so spät informiere liegt daran, da ich erst ein Programm
schreiben musste, welches die E-Mails aus meiner Datenbank in eine
Mailingliste zusammenfasst.

Zu eurer Anonymität habe ich euch lediglich als BCC eingefügt. Falls ihr
Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Wollt ihr aus der Liste entfernt werden, müsst ihr mich darüber
informieren. Ansonsten werde ich weitere Informationen zu GC und zu
einer Alternative hier bekannt geben.

Grüße
Xenepholes
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Gott gab den Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel.
Eifersucht ist Leidenschaft, die eifernd sucht, was Leiden schafft.